Zahlungsarten und Versandkosten

Zahlung

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Kauf auf Rechnung*

Nach dem Erhalt unserer Rechnung überweisen Sie uns den von Ihnen zu zahlenden Betrag innerhalb von 7 Tagen auf unser Bankkonto*.

- Vorkasse Banküberweisung

Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe der Bestellnummer bequem auf unser Bankkonto innerhalb von 5 Tagen nach Ihrer Bestellung. Unsere Bankverbindung und den Verwendungszweck teilen wir Ihnen gesondert in einer Auftragsbestätigung per E-Mail mit.

- PayPal

Zahlen Sie bequem & sicher per Paypal. Wir leiten Sie am Ende des Bestellprozess für die Zahlung auf die Paypal Seite weiter. 

- Kreditkarte

Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express.

- Sofortüberweisung

Zahlen Sie bequem & sicher per Sofortüberweisung. Wir leiten Sie im Bestellprozess für die Zahlung auf die Sofortüberweisung´s Seite weiter. 

- Giropay

Zahlen Sie bequem & sicher per Giropay. Alles, was Sie brauchen, sind PIN und TAN von Ihrem Online-Banking-Konto. Der Rest ist mit giropay im Handumdrehen erledigt – Wir leiten Sie im Bestellprozess für die Zahlung auf die Giropay Seite weiter. 

Sie könne in der Bestellabwicklung hierfür aus den Zahlarten: Banküberweisung, PayPal, Kreditkarte, Giropay und Sofortüberweisung wählen. 

Einrichtungen des öffentlichen Rechts oder rechtlich gleichgestellten Einrichtungen gewähren wir den Kauf auf Rechnung. Bitte kontaktieren Sie uns oder vermerken Sie hierfür den Status Ihrer Einrichtung bereits bei der Anmeldung und setzen ein Harken in die Checkbox, der Kauf auf Rechnng wird dann für Sie freigeschaltet. 

Für zukünftige Bestellungen, nach Erhalt der Zahlung für die Erstbestellung gewähren wir unseren Kunden die Zahlung auf Rechnung nach Erhalt der Ware. Diese Zahlart wird automatisch für unsere Kunden im Kundenkonto freigeschaltet und steht dann für alle weiteren Bestellungen zur Auswahl.

 

  

   *

* Für Einrichtungen des öffentlichen Rechts, auf Anfrage und für alle Kunden nach Erhalt der Zahlung für die Erstbestellung

 

Versandkosten Deutschland

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland ab 450 € netto Warenwert und für viele ausgewählte Produkte*

Beachten Sie auch die Hinweise zur Versandkostenersparnis im Warenkorb - je mehr Sie bestellen, desto günstiger wird bei uns der Versand für Sie!

Je Bestellung bis 100 € netto Warenwert betragen die pauschalen Versandkosten: ab 5,90 € bis 15,80 €

Je Bestellungen ab 100 € netto Warenwert betragen die pauschalen Versandkosten: ab 5,90 € bis 13,80 €

Wir informieren Sie fortlaufend in dem Warenkorb über die Höhe der anfallenden Versandkosten gemäß dem Volumen Ihrer Bestellung!

* Produkte die wir innerhalb Deutschland generell Frei Haus Liefern sind mit einem Banner für die "Kostenlose Lieferung / Frei Haus" markiert

Die Höhe der Versandkosten basiert auf den ausgewählten Produkten und dem Volumen Ihrer Bestellung. Ab einem Bestellwert von 450,00 € netto erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschland Versandkostenfrei. Artikel die mit dem Hinweis "Kostenlose Lieferung / Frei Haus" gekennzeichnet sind werden innerhalb Deutschland zudem unabhängig von dem Wert immer Frei Haus geliefert. Dies beinhaltet den Versand per Paket und Spedition, unabhängig von einer Gesamt- oder mehreren Teillieferungen.

 

Abholung

Eine Abholung ist nach vorheriger Bestätigung und Bekanntgabe des Abholtermins bei uns möglich - Sie erhalten von uns eine Mitteilung, dass Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht.

Abholadresse: 

DD Gastro

Vormbrockweg 6

30659 Hannover

Deutschland

 

Lieferung

Alle Artikel die per Paketdienst versendet werden, bringt Ihnen der Bote direkt an die Tür, sperrige Artikel die wir per Spedition liefern werde bis "Bordsteinkante" verbracht, Voraussetzung hierfür ist eine befahrbare Straße. Das bedeutet, der Fahrer liefert Ihnen die Ware bis zu dem von Ihnen angegeben Lieferort. Die Ware wird vom Fahrer i.d.R. nicht in das Gebäude transportiert.

Wichtig! Die Anlieferung der Waren, per Spedition oder Paketdienst, in einer Gesamt- oder mehreren Teillieferungen, erfolgt grundsätzlich Montags - Freitags in der Zeit zwischen 08:00 und 17:00 Uhr. Stellen Sie daher sicher, dass eine Annahme der Ware an der von Ihnen als Lieferanschrift benannte Adresse stets gewährleistet ist. Sofern Sie eine Lieferung an Ihren Betrieb, eine Einrichtung oder Niederlassung wünschen, muss diese in den genannten Zeiten geöffnet oder anderweitig für eine Annahme gesorgt sein. Alternativ können Sie uns über abweichende Lieferanschriften durch Auswahl der gewünschten Anschrift im Bestellprozess informieren oder uns diese kurzfristig nach Ihrer Bestellung mitteilen,

I.d.R. erhalten unsere Kunden, sobald die Daten von den Logistikpartnern vorhanden sind, eine Mitteilung über den Versand und den ausführenden Dienstleister, bei Paketsendungen wird zudem eine Trackingnummer zur Sendungsverfolgung auf Wunsch bereitgestellt. Der Versand erfolgt i.d.R. innerhalb von 2-3 Werktagen, bzw. gemäß den im Artikelangebot genannten Lieferfristen. Bei Anlieferungen per Spedition wird sich diese ggf. 1 Tag vor Auslieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den genauen Anlieferungszeitpunkt mitzuteilen. Bitte sprechen Sie uns bei Fragen und Wünschen zu der Lieferung Ihrer Bestellung an, wir versuchen dann, Ihrem Wunsch gerecht zu werden. Ein spezieller Terminwunsch zur Anlieferung, muss jedoch zuvor immer mit b2bgastro.de abgestimmt werden und wird, wenn möglich, berücksichtigt. Kann jedoch gegebenenfalls zu zusätzlichen Kosten führen über die wir nach Ihrer Anfrage gern informieren.

 

Wichtig: Nach dem Erhalt der Bestellung

Überprüfen Sie die Ware in Ihrem eigenen Interesse sofort nach Erhalt sorgfältig und idealerweise in Anwesenheit des Spediteurs /Zustellers, um eventuelle offensichtliche Transportschäden geltend zu machen. Ein von außen ersichtlicher Transportschaden oder eine Beschädigung der Verpackung ist auf dem Frachtbrief bzw. beim Zusteller zu vermerken. Verweigern Sie aufgrund eines Schadens an der Ware die Annahme, vermerken Sie dies unbedingt auch auf den Lieferpapieren des Spediteurs/Zustellers. Der Vermerk "Unter Vorbehalt" muss immer die Begründung des Vorbehaltes mit enthalten. Offensichtliche Transportschäden & Beschädigungen an der Ware sind unverzüglich nach Erhalt der Ware zu reklamieren. Beschädigungen und Reklamationen sind sofort nach dem diese festgestellt wurden schriftlich bei uns zu melden.